Polizei Warendorf

POL-WAF: Sachbeschädigung an einer Wegestatue, Warendorf, Dr.-Rau-Allee, 15.02.2014, 19:00 Uhr - 16.02.2014,07:00 Uhr

Warendorf (ots) - Durch einen Zeugen wurde der Diebstahl der Jesus-Statue auf dem "Kalvarienberg" an der Bundeswehrsportschule in Warendorf festgestellt. Durch eine Ortsbesichtigung mit dem Zeugen konnte die Statue sowie der rechte Arm linksseitig im Gebüsch aufgefunden werden. Ein Arm wurde von den UBT entwendet. Die Statue wurde augenscheinlich durch massive Gewaltanwendung aus ihrer Verankerung gerissen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Warendorf entgegen

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: