Polizei Warendorf

POL-WAF: Everswinkel. Verkehrsunfall mit leichtem Personenschaden

Warendorf (ots) - Am Dienstag, 28.01.2014, befuhr ein 20jähriger aus Everswinkel mit seinem Fahrzeug die Kreisstraße 3 aus Richtung Alverskirchen kommend. Kurz hinter dem Ortsausgang achtete er nicht auf das Fahrzeug eines 36jährigen, der nach links in einen Weg abbiegen wollte, und fuhr auf dieses Fahrzeug auf. Dieser Fahrzeugführer wurde hierbei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: