Polizei Warendorf

POL-WAF: Ennigerloh-Ostenfelde,L 793, Köntrup, Verkehrsunfall mit Personenschaden

Warendorf (ots) - Am Donnerstag, 16.01.2014, um 15.34 Uhr, befuhr ein 27jähriger Fahrzeugführer die L 793 in Fahrtrichtung Ostenfelde. Ausgangs einer Rechtskurve kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte in den Straßengraben und wurde von dort zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Mit einem RTW wurde der verletzte Fahrzeugführer in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Oelde nahm auslaufende Betriebsstoffe áuf. Es entstand ein Sachschaden von ca. 4.200 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L 793 halbseitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: