Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Brand in Keller

Warendorf (ots) - Am Sonntag, 12.1.2014, kam es gegen 23.30 Uhr, zu einem Brand in einem Keller eines Wohnhauses an der Rückertstraße in Ahlen. Ein 35-jähriger Mann, der die Souterrainwohnung bewohnt, hörte mehrere Knallgeräusche und wollte nach der Ursache sehen. Er stellte fest, dass der Keller stark verrußt war und informierte die Rettungskräfte. Die Feuerwehr löschte ein brennendes Solarium, welches in einem Kellerraum stand. Nach ersten Ermittlungen löste ein technischer Defekt den Brand aus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: