Polizei Warendorf

POL-WAF: Verkehrsunfall mit Personenschaden, Beckum, B 58, Hinteler Samstag, 11.01.2014, 05:45 Uhr

Warendorf (ots) - Ein 37jähriger Ahlener befuhr mit seinem Pkw BMW die B 58 von Ahlen in Richtung Roland. Kurz vor der Einmündung zur L 586 kam er mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und durchbrach einen Zaun. Auf einer angrenzenden Wiese kam sein PKW zum Stillstand. Der Ahlener verletzte sich bei dem Unfall schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus in Hamm zugeführt. Der Sachschaden wird auf circa 9.000,- EDuro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: