Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Einbrecher festgenommen

Warendorf (ots) - Ein Einbrecher wurde nach einem Einbruch in einen Verbrauchermarkt am Sonntag, 5.1.2014, 14.50 Uhr, in Ahlen, Am Stockpiper, festgenommen. Der 30-jährige Beckumer verschaffte sich gewaltsam Zugang zu den Geschäftsräumen und suchte Tabakwaren, Nahrungsmittel und Alkohol zusammen. Die alarmierte Polizei konnte ihn noch im Geschäft festnehmen. In der anschließenden polizeilichen Vernehmung gab der Beckumer den Einbruch zu. Nach seiner erkennungsdienstlichen Behandlung wurde der 30-Jährige auf freien Fuß gesetzt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: