Polizei Warendorf

POL-WAF: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Ennigerloh vom 04.01.2014

Warendorf (ots) - Ein schwer verletzter Kradfahrer und 500,- Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls welcher sich am Samstag, 04.01.2014, gegen 09:10 Uhr, auf der Danziger Straße in Ennigerloh ereignete. Ein 61jähriger Ennigerloher war mit seinem schwarzen Suzuki Kraftrad auf der Danziger Straße in Richtung Ludgerusstraße unterwegs. Auf Grund eines geparkten Pkw musste er bei Gegenverkehr sein Kraftrad abbremsen. Dabei kam er zu Fall und zog sich schwere Verletzungen zu. Der 61jährige wurde mit dem RTW zur stationären Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. An dem Kraftrad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: