LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 170728.4 Itzehoe: Zeugen nach sexuellem Übergriff gesucht!

Itzehoe (ots) - Donnerstagabend ist es in Itzehoe auf offener Straße zu einem sexuellen Übergriff eines Mannes auf eine Jugendliche gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können.

Gegen 21.10 Uhr war die Geschädigte auf der Straße Alte Landstraße unterwegs. Auf Höhe des Schwimmbades kam ihr eine etwa 50 Jahre alte männliche Person entgegen, die sie zunächst ansprach, dann an sich zog, zu Boden brachte und unsittlich berührte. Weil das Mädchen sich heftig wehrte, ließ der Unbekannte von ihr ab und flüchtete.

Laut Angaben der 16-Jährigen war der Täter von normaler Statur, sprach Deutsch, hatte einen Drei-Tage-Bart und kurze grau-melierte Haare. Er war mit einer dunklen Kapuzenjacke bekleidet und hatte eine Bierflasche bei sich. Wer Hinweise auf diesen Mann geben kann, sollte sich mit der Itzehoer Kripo unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: