Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 161202.2 Albersdorf: Sicher nicht im Sinne des Weihnachtsmannes...

Albersdorf (ots) - ...war der Diebstahl zweier LED-Lampen, die auf einem Grundstück in Albersdorf weihnachtliche Stimmung schaffen sollten. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.

Bereits in der Nacht zum vergangenen Sonntag verschwanden von einem Grundstück im Brutkampsweg zwei Leuchten, die einen Weihnachtsmann auf einem Schlitten an eine Hauswand warfen. Nicht gerade erfreut über den Verlust seiner Deko war der Geschädigte, der sich empört an die Polizei wandte. Leider konnten die Ermittler den Dieb bisher aber nicht ausfindig machen. Sie bitten daher Zeugen, die Hinweise auf ihn geben können, sich in Albersdorf unter der Telefonnummer 04835 / 310 zu melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: