Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 160914.1 Kremperheide: Zeugen nach exhibitionistischen Handlungen gesucht!

Kremperheide (ots) - Dienstagnachmittag ist in Kremperheide ein Exhibitionist gegenüber einer 13-Jährigen aufgetreten. Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen, die Hinweise zu dem Unbekannten geben können.

Gegen 16.00 Uhr befand sich die Geschädigte im östlichen See der Deckmann´schen Kuhlen im Lehmsweg. Als sie zum Strand blickte, entdeckte sie dort einen in ihre Richtung schauenden Mann, der lediglich oben herum bekleidet war und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Das Mädchen verließ darauf erschrocken das Wasser und zeigte den Vorfall leider erst viel später bei der Polizei an.

Laut Angaben der Schülerin müssten noch weitere Personen den mit einem karierten Hemd bekleideten Täter gesehen haben. Diese werden dringend gebeten, sich mit der Itzehoer Kripo unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung zu setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: