Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 160822.2 Pahlen: Motorrad in Pahlen entwendet

Pahlen (ots) - Am letzten Wochenende ist es in Pahlen zu einem Diebstahl eines Motorrades gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu dem Täter oder zum Verbleib der Maschine geben können.

Nach derzeitigen Erkenntnissen dürfte die Suzuki in der Zeit von Samstagabend bis Sonntagmorgen, 09.45 Uhr, von der Auffahrt eines Grundstücks in der Straße Westerende gestohlen worden sein. Der Eigentümer hatte das dunkelblaue Zweirad mit dem Kennzeichen MED-TT 93 dort verschlossen abgestellt. Das Bike im Wert von etwa 1.300 Euro war mit einem Sonderlenker, einem so genannten Sportbikelenker, ausgestattet und hatte einen Kilometerstand von rund 55.300.

Eine Absuche des Nahbereichs nach der Maschine verlief erfolglos.

Wer Hinweise in dieser Sache geben kann, sollte sich mit der Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: