Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 160725.1 - Heide - Diebstahl von Campingutensilien

Heide (ots) - Ein 23jähriger Heider bereitete sich am 20.07. gegen 23.30 Uhr auf den Besuch des Deichbrand Festivals in Cuxhaven vor und packte seine benötigte Campingausrüstung. Den Rucksack stellte er zusammen mit anderen Campinggegenständen, u.a. Zelt, Schlafsack, Campingstuhl, dann in der Johann-Hinrich-Fehrs-Straße geschützt kurzfristig draußen ab, da er noch einmal kurz zurück in seine Wohnung musste. Unbekannte Diebe hatten dies wohl beobachtet. Als der 23jährige wieder aus dem Haus kam, war die gesamte Ausrüstung verschwunden. Der Schaden wird auf ca. 830,- Euro geschätzt. Personen, die hierzu eventuell Beobachtungen gemacht haben, wenden sich bitte an die Polizei in Heide.

Sachbearbeitung durch Polizei Heide, Tel. 0481 / 94-0

Hans-Werner Heise

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: 04821 / 602 2140
Mobil: 0160 / 91313940

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: