Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 160722.2 - Kellinghusen - Trunkenheit im Verkehr

Kellinghusen (ots) - Eine 40jährige aus Kellinghusen fuhr am 21.07. gegen 18.15 Uhr mit 1,86 %o mit ihrem Pkw durch die Stadt. Zur o.a. Zeit wurde über Notruf anonym mitgeteilt, dass die Fahrerin eines Pkw Toyota unter Alkoholeinfluss stehen soll. Da das Fahrzeug noch nicht an der Halteranschrift eingetroffen war, suchten die Beamten der Polizeistation weiter die vermutliche Fahrstrecke ab und wurden schließlich in der Neuen Straße belohnt. Dort trafen sie auf den Pkw und kontrollierten die 40jährige Fahrerin. Hierbei wurde Atemalkoholgeruch festgestellt und ein durchgeführter Alcotest ergab einen Wert von 1,86 %o. Au Anordnung eines Richters wurde der 40jährigen auf der Dienststelle in Kellinghusen eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Nun wird sie sich wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten müssen.

Sachbearbeitung durch Polizei Kellinghusen, Tel. 04822 / 2098-0

Hans-Werner Heise

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: 04821 / 602 2140
Mobil: 0160 / 91313940

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: