Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 160707.3 Wesselburen: Holzpfähle entwendet

Wesselburen (ots) - Eine größere Anzahl von Holzpfählen hat in der Zeit vom vergangenen Sonntag bis zum Dienstag ein Dieb von einem Gelände im Gewerbegebiet in Wesselburen entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.

Der Geschädigte hatte auf seinem Grundstück in der Heider Chaussee auf dem Vorplatz einer Lagerhalle eine Lieferung von gebündelten Holzpfählen deponiert. Unbekannte durchtrennten das Zurrband des Stapels und nahmen 26 der teerölimprägnierten Pfähle mit einer Länge von 200 cm und knapp 10 cm Durchmesser mit.

Wer Hinweise auf die Diebe oder den Verbleib des Holzes geben kann, sollte sich mit der Polizei in Wesselburen unter der Telefonnummer 04833 / 42875 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: