Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 160705.4 Brokstedt: Vandalismus in der Straße Am Sportplatz

Brokstedt (ots) - In der Nacht zum Samstag, dem 25. Juni 2016, haben Unbekannte in Brokstedt in der Straße Am Sportplatz randaliert und einige Schäden angerichtet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Die Randalierer wüteten in diversen Gärten und auf dem Gelände der Brokstedter Tennisanlage. Sie warfen unter anderem ein Toilettenhäuschen und einen Stromkasten um, zerstörten dabei allerdings nichts. Schäden hingegen entstanden beispielsweise an zwei Fahrradständern, einem Windschutzelement und an einem Grill- und Gartenkamin. Die Gesamtschadenshöhe lässt sich momentan noch nicht genau beziffern, dürfte allerdings im dreistelligen Bereich liegen.

Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, sollte sich mit der Polizei in Kellinghusen unter der Telefonnummer 04822 / 20980 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: