Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 160705.3 Itzehoe: Zeugen nach Unfallflucht gesucht!

Itzehoe (ots) - Am vergangenen Freitag ist es auf dem Parkplatz eines Edeka-Marktes in Itzehoe zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Namentlich nicht feststehende Personen haben diesen Vorfall beobachtet und werden nun gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

In der Zeit von 13.30 Uhr bis 14.05 Uhr sahen zwei Zeugen nach Angaben der Geschädigten einen Wagen, der während des Ausparkens auf dem Parkplatz des Supermarktes in der Straße Rotenbrook einen grauen Audi beschädigte. Sie notierten das Kennzeichen des Verursacherfahrzeugs und teilten dieses der Fahrerin des beschädigten Autos mit, hinterließen aber leider nicht ihre persönlichen Daten.

Im Rahmen der Ermittlungen bittet die Itzehoer Polizei nun darum, dass sich die beiden unbekannten Personen unter der Telefonnummer 04821 / 6020 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: