Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 160630.1 Albersdorf: Wer kennt die Diebe?

POL-IZ: 160630.1 Albersdorf: Wer kennt die Diebe?
Täter 1

Albersdorf (ots) - Nachdem es bereits im April 2016 zu zwei Diebstählen durch zwei Täter in einem Lebensmittelmarkt in Albersdorf gekommen ist, erhofft die Polizei sich nun, die Identität der Beschuldigten durch die Veröffentlichung von Bildern zu klären.

Die beiden Taten ereigneten sich am 22. April 2016 zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr in einem Markt in der Straße Karkloh. Hier entwendeten die Diebe einer Albersdorferin die Geldbörse aus einer Tasche, während die Frau ihren Einkauf erledigte. Sie erbeuteten unter anderem 40 Euro Bargeld und eine Bahnfahrkarte. Außerdem stahlen die Männer zum Verkauf stehende Waren im Gesamtwert von rund 100 Euro, die sie durch den Eingangsbereich aus dem Geschäft brachten, ohne sie zu bezahlen.

Da die Identität der Täter bisher nicht geklärt werden konnte, veröffentlicht die Polizei nun Fotos von den unbekannten Personen, die in dem Markt entstanden sind. Einer von ihnen war etwa 40 Jahre alt, 180 cm groß und schlank und trug einen Dreitagebart und eine graue Schirmmütze. Der andere war kräftig bis dicklich, keine 180 cm groß, über 50 Jahre alt, hatte einen Stoppelbart und trug eine Schirmmütze. Wer Hinweise zu den Gesuchten geben kann, sollte sich mit der Polizei in Albersdorf unter der Telefonnummer 04835 / 310 in Verbindung setzen.

Im Anhang an die Meldung befinden sich zwei Fotos.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: