Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 160621.5 - Kellinghusen-Sachbeschädigung auf Betriebshof

Kellinghusen (ots) - Am 20.06. bemerkte der Inhaber eines Autohandels im Gewerbegebiet Neuer Kamp, dass er am vorangegangenen Wochenende Besuch von Randalieren hatte. Anscheinend sind hier mehrere Täter mit Brachialgewalt wahllos 16 Pkw angegangen, die auf dem hinteren Teil des Grundstücks abgestellt waren. Hier wurden vornehmlich Scheiben und Beleuchtungseinrichtungen vermutlich mit Eisenstangen eingeschlagen. Der Schaden wird auf ca. 10000,- Euro geschätzt. Zeugen, denen am Wochenende dort etwas aufgefallen ist oder die weiterte Hinweise geben können, setzten sich bitte mit der Polizei in Kellinghusen in Verbindung. Sachbearbeitung durch Polizei Kellinghusen, Tel. 04822 / 2098-0

Hans-Werner Heise

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: 04821 / 602 2140
Mobil: 0160 / 91313940

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: