Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 160620.6-12.90-12.91-izpd - Dägeling-Unbefugte Benutzung eines Fahrzeugs

Dägeling (ots) - Am 18.06.16 gegen 21.00 Uhr wollte ein 54jähriger aus Krempe wohl nicht von seinen Bekannten in Dägeling zu Fuß nach Hause gehen. Daher organisierte er sich kurzerhand den Autoschlüssel des Pkw Hyundai seiner Bekannten und fuhr damit grußlos nach Hause. Die geschädigte nahm noch telefonisch Kontakt auf und gab dem Übeltäter die Chance, das Fahrzeug bis 21.30 Uhr zurück zu bringen. Dieser Bitte kam der 54jährige allerdings nicht nach, so dass er sich jetzt wegen seines unerlaubten Ausflugs verantworten muss. Sachbearbeitung durch Kripo Itzehoe, K 7, Tel. 04821 / 602-0

Hans-Werner Heise

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: 04821 / 602 2140
Mobil: 0160 / 91313940

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: