Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 160620.5-izpd - Itzehoe-Einbruch in Kindergarten

Itzehoe (ots) - In der Nacht vom 16.06. auf dem 17.06. zwischen 16.00 Uhr und 06.45 Uhr kam es zu einem Einbruch in einen Kindergarten m Albert-Schweitzer-Ring. Unbekannte Täter näherten sich im hinteren Bereich dem Gebäude und hebelten ein Fenster auf. So konnten sie in das Innere vordringen und durchsuchten hier sämtliche Schränke und Behältnisse. Vermutlich hatten sie bei der Tat auch noch Hunger bekommen, denn sie entwendeten neben einem Beamer auch noch eine Packung Eis. Ob noch weitere Gegenstände entwendet wurden, kann noch nicht gesagt werden.

Sachbearbeitung durch Kripo Itzehoe, K 7, Tel. 04821 / 602-0

Hans-Werner Heise

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: 04821 / 602 2140
Mobil: 0160 / 91313940

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: