Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 160620.3-izpd - Marne-Verkehrsunfall mit Trunkenheit

Marne (ots) - Am 19.06.16 um 05.12 Uhr befuhr ein 27jähriger aus Barlt mit seinem PKW die Wilhelmstraße aus Marnerdeich kommend in Richtung Marne. Als er nach links in die Maaßen-Nagen-Straße abbiegen will, verliert er aufgrund von Alkoholgenuss und unangepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, kommt von der Fahrbahn ab und bleibt schließlich in der Hecke von Haus Nr. 106 liegen. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem 27jährigen Atemalkoholgeruch festgestellt, ein durchgeführter Alcotest ergab einen Wert von 1,69 %o. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

Sachbearbeitung durch Polizei Marne, Tel. 04851 / 95070

Hans-Werner Heise

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: 04821 / 602 2140
Mobil: 0160 / 91313940

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: