Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 160616.1 Dingen: Zeugen nach Diebstahl von Wein gesucht!

Dingen (ots) - Am Montagvormittag hat eine Dithmarscherin eine Weinlieferung erhalten. Diese deponierte der Zulieferer im Carport der Geschädigten, von wo aus ein Dieb sich der Weinkartons bediente.

Um 09.00 Uhr stellte der Mitarbeiter eines Versandunternehmens drei mit Weinflaschen gefüllte Kartons auf einem Grundstück in der Straße Grüner Weg in Dingen ab, weil die Empfängerin nicht zuhause war. Der Mann hinterließ einen Zustellschein, die Ware konnte die Belieferte um 12.30 Uhr am beschriebenen Abstellort jedoch nicht finden. Offenbar hatte ein Dieb die insgesamt 24 Flaschen von dort entwendet. Der Schaden beläuft sich auf 400 Euro.

Zeugen, die Hinweise zu dem Dieb geben können, sollten sich bei der Burger Polizei unter der Telefonnummer 04825 / 2310 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: