POL-IZ: 160212.3 Itzehoe: Einbruch - Zeugen gesucht!

Itzehoe (ots) - Offenbar gestört wurde ein Einbrecher in Itzehoe, der sich zwar schon in einer Wohnung befand, allerdings lediglich Bier aus dieser mitnahm und dann das Weite suchte.

Am Donnerstag zwischen 18.30 Uhr und 23.20 Uhr drang der Täter gewaltsam über eine Terrassentür in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Liliencronstraße ein. Dort entwendete der Unbekannte aus einem Kühlschrank Dosenbier, weitere Dinge nahm er nicht mit. Möglicherweise ist der Eindringling während der Tat gestört worden, so dass er sich eilig aus dem Objekt entfernte. Der Sachschaden, der an der Einstiegstür entstand, dürfte bei etwa 250 Euro liegen.

Hinweise zu diesem Fall nimmt die Itzehoer Kripo unter der Telefonnummer 04821 / 6020 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: