Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 150602.6-Marne: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Kreis Dithmarschen (ots) - Die Polizeistation Marne führt Ermittlungen gegen einen 42 Jahre alten Mann aus Kronprinzenkoog, der am Sonnabendnachmittag das Stadtgebiet von Marne mit einem Pkw befahren hatte. Doch das war rechtswidrig, denn der Fahrer ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Die strafrechtlichen Ermittlungen (§ 21 Abs. 1 Ziff. 1 StVG) gegen ihn dauern an.

Kontrolliert wurde der Beschuldigte von der Polizei auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts in der Hafenstraße.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: