Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 150601.6-Marne/Wilhelmshaven/Itzehoe-Vermisstenfall Lars Mittank am Mittwoch in der ZDF-Fernsehsendung " Aktenzeichen XY-Spezial - Wo ist mein Kind?"

Kreise Dithmarschen + Steinburg (ots) - Das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) greift am Mittwochabend (3.Juni) in der Fernsehsendung "Aktenzeichen XY-Spezial - Wo ist mein Kind?" den Vermisstenfall von Lars Mittank auf. Der aus Marne stammende und zuletzt in Wilhelmshaven arbeitende Mann verschwand am 8. Juli 2014 in Bulgarien am Ende seines Urlaubs - bis jetzt spurlos.

In der zwischen 20.15 und 21.45 Uhr live ausgestrahlten Sendung wird auch ein Beamter der Bezirkskriminalinspektion Itzehoe zu Wort kommen und über den Fall informieren. Er erhofft sich Hinweise aus der Bevölkerung, aus denen sich möglicherweise weitere Ermittlungsansätze ergeben.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: