Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 150522.6-Kellinghusen: Warendieb erkannt

Kreis Steinburg (ots) - Gesten Nachmittag (16.10 Uhr) steckte sich ein Mann in einem Verbrauchermarkt in der Overndorfer Straße mehrere kosmetische Artikel im Wert von rund 13,50 Euro in die Taschen und wollte damit das Geschäft verlassen - ohne zu bezahlen. Das wurde vom Personal registriert, vor dem der Mann mit dem Stehlgut am Körper jedoch fliehen konnte. Bei der hastigen Flucht verlor er sein Basecap und hatte auch sonst keine guten Karten: Eine Fachverkäuferin erkannt ihn. Zur Folge hat das, dass gegen den 22-jährigen Kellinghusener in strafrechtlicher Hinsicht (§248a StGB) ermittelt wird.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: