Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 150518.16-Nortorf: Verkehrsunfall - Kradfahrer stürzte schwer

Kreis Steinburg (ots) - Am Sonntagnachmittag (14.44 Uhr) befuhr ein 50 Jahre alter Motorradfahrer aus Itzehoe auf seiner Maschine die Kreisstraße 15 im Bereich Schotten. Aus Richtung Ecklak kommend, geriet er - laut Polizeibericht aus Unachtsamkeit - in einer Linkskurve ins Schleudern und stürzte. Danach rutschte er auf eine rechtsseitige Weide und blieb dort liegen.

Infolge des Unfalls verletzte sich der Fahrer am Rücken schwer. Er kam in ein Krankenhaus. An dem Krad entstanden Sachschäden in einer Höhe von zirka 5.500 Euro.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: