Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 150518.15-Brunsbüttel: Achtung: Wäschediebe unterwegs

Kreis Dithmarschen (ots) - Eine Brunsbüttelerin hatte am Freitagmorgen auf dem Grundstück eines Mehrfamilienhauses in der Straße Schlesierplatz mehrere Wäschestücke - Pullover, T-Shirts, Hosen, Socken und Unterwäsche - auf eine Leine gehängt, damit die Teile trocknen können. Darunter hatte sie einen Wäschekorb gestellt.

Als sie später wieder nach der Kleidung sehen wollte, stellte sie fest, dass bis auf die Socken alles gestohlen worden war. Sogar der Wäschekorb war verschwunden. Der Gesamtschaden beziffert sich auf 650 Euro.

Weggekommen sein müssen die Teile zwischen 4 und 9 Uhr.

Hinweise auf den oder die Täter an das Polizeirevier Brunsbüttel, Telefon 04852/6024-0.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: