Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 150511.5 Marne: Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht

Marne (ots) - Vermutlich in der Nacht zum Samstag ist es zu einer erheblichen Sachbeschädigung an einem Buswartehäuschen in Marne gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen der Tat.

Nachdem eine Anwohnerin in der Nacht gegen 01.00 Uhr in ihrem Wohnhaus starken Lärm auf der Straße wahrgenommen hatte, erklärte sich ihr am nächsten Morgen die Ursache der Ruhestörung. Vier Scheiben eines Buswartehäuschens in der Deichstraße waren zerstört worden, ein gläsernes Dachelement wies ebenfalls Beschädigungen auf. Wer für den Vandalismus verantwortlich war, ließ sich bisher nicht klären. Die Polizei bittet daher Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, sich auf der Polizeistation in Marne unter der Telefonnummer 04851 / 95070 zu melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: