Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 150506.7-Helse: Verkehrsunfallflucht

Kreis Dithmarschen (ots) - Ein Unbekannter war zwischen Montag (17 Uhr) und Dienstag (10 Uhr) im Bereich der Kreuzung Bundesstraße 5/Helser Geestweg unterwegs und berührte während seiner Fahrt eine der Leitplanken und beschädigte sie dadurch.

Wer es war, ist derzeit nicht bekannt, denn der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle - hinterließ keinerlei Hinweise, die auf seine Identität schließen könnten und benachrichtigte auch nicht die Polizei.

Nicht ausgeschlossen ist, dass der Verursacher der Fahrer eines landwirtschaftlichen Fahrzeuges ist, der beim Einbiegen auf die B5 den Kurvenradius zu eng genommen hatte und deshalb die Leitplanke berührte. Nahrung gibt diese Vermutung ein breiter und tiefer Reifenabdruck in Höhe der Beschädigungsstelle. Geschädigt ist die Straßenmeisterei Marne - in welcher finanziellen Höhe, ist hier nicht bekannt.

Die Polizei bittet um Hinweise auf den Flüchtigen und fordert ihn auf, sich mit der Polizeistation Marne (Telefon 04851/9507-0) in Verbindung zu setzen.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: