Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 150428.2 Heide: Eimerweise Farbe verschüttet

Heide (ots) - In der Nacht zum Sonntag haben Unbekannte auf einem Grundstück in Heide eine riesen Sauerei veranstaltet: sie verteilten Unmengen von Farbe auf dem Hof und richteten damit einen Schaden von geschätzten 15.000 Euro an.

Sonntagmorgen stellte die Geschädigte bestürzt fest, dass sich Unbekannte auf ihrem Hof in der Griebelstraße einen sehr schlechten Scherz erlaubt und literweise weiße Lackfarbe ausgekippt hatten. Betroffen waren die gesamte Auffahrt, die Haustür samt Tritt, die Fensterbank und ein abgestellter PKW.

Den Schaden zu beheben, wird kaum möglich sein - zumindest nicht ohne einen Fachmann. Der wird zu Rate gezogen werden müssen.

Hinweise zu den Tätern gibt es bisher nicht. Zeugen werden daher gebeten, sich bei der Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 94413 zu melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: