Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 150427.17 Marne: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Marne (ots) - Bereits am Donnerstag der vergangenen Woche ist es um die Mittagszeit zu einer Verkehrsunfallflucht in Marne gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

In der Zeit von 12.00 Uhr bis 12.30 Uhr hatte eine Geschädigte ihren Volvo auf dem Parkplatz Ochsenmarkt in der Straße Alter Kirchhof abgestellt. Als die Frau zu ihrem Fahrzeug zurückkam, wies es an der hinteren linken Seite erhebliche Beschädigungen auf: an Stoßstange und Kotflügel befanden sich Lackkratzer. Der Schaden dürfte bei rund 1.500 Euro liegen.

Möglicherweise hat es sich bei dem Tatfahrzeug um ein weißes gehandelt, da sich weiße Lackanhaftungen an dem beschädigten Wagen befanden. Wer Hinweise zu dem Verursacher des Schadens geben kann, sollte sich mit der Polizei in Marne unter der Telefonnummer 04851 / 95070 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: