Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 141230.5-Krumstedt: Verkehrsunfall

Kreis Dithmarschen (ots) - Ein 50 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Bokhorst (Kreis Steinburg) befuhr am vergangenen Donnerstag (25.12., 5.25 Uhr) die Kreisstraße 24. In Höhe des Ortseingangs der Gemeinde Krumstedt verlor der Mann aus nicht geklärten Umständen die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte damit gegen einen Baum.

Er konnte sich eigenständig aus dem Wrack befreien und den Notruf wählen. Infolge des Unfalls verletzte sich der 50-Jährige leicht. Seine Verkehrstüchtigkeit war nicht eingeschränkt. Er wurde per RTW in ein Krankenhaus gebracht.

Das Fahrzeug fing Feuer und brannte vollständig aus - die Schadenshöhe beziffert sich auf rund 4.000 Euro.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: