Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 141229.7-Albersdorf: Fahrzeugbrand

Kreis Dithmarschen (ots) - Ein Pkw-Fahrer aus Heide war am frühen Sonntagmorgen mit seinem Kleinbus im Bereich Albersdorferfeld unterwegs. In Höhe der Einmündung Brahmkampsweg stoppte er sein Auto: Sitzheizung und Lüftung waren ausgefallen, und es roch nach Plastik. Kurz darauf registrierte er Flammen am Armaturenbrett. Bald darauf brannte das Auto lichterloh.

Gelöscht wurde das Feuer, das vermutlich aufgrund eines technischen Defekts entstanden war, durch Feuerwehrkräfte.

Der Schaden beziffert sich auf eine fünfstellige Euro-Summe im unteren Bereich.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de



Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: