Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 141219.5-Todesunfall am 16.12.14 - Polizei Elmshorn sucht dringend Zeugen

Kreis Pinneberg (ots) - Nach einem schweren Unfall auf der Bundesstraße 431 in Raa-Besenbek sucht die Polizei Elmshorn dringend Zeugen:

Ein 26-jähriger Elmshorner kam ums Leben, als er Dienstag gegen 15.30 Uhr einem Volvo ausweichen musste, der ihm beim Überholen eines Lastzuges auf seiner Fahrbahn entgegen kam. Der Volvo-Fahrer flüchtete.

Er soll bereits von Glückstadt an rasant unterwegs gewesen sein und hat mehrere Autos überholt.

Wer hat den schwarzen Volvo, vermutlich V70 oder 850, gesehen? Wer ist von dem Wagen überholt worden? Wer kennt das Kennzeichen, das mit "PI" beginnt? Wer kennt den Fahrer/die Fahrerin? Wer kann etwas zum Verbleib des gesuchten Fahrzeuges sagen?

Hinweise an die Polizei Elmshorn unter (0 41 21) 80 30.

Matthias Christke-Poser, (Polizeirevier Elmshorn)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: