Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 141211.3-Horst: Stahlträger gestohlen

Kreis Steinburg (ots) - Unbekannte stahlen zwischen dem 1. Dezember (Sonnabend, 10 Uhr) und dem 8. Dezember (Sonnabend, 8 Uhr) von einem Betriebsgelände in der Gewerbestraße mehrere Stahlträge (jeweils 2,50 Meter lang) im Gesamtwert von 1.000 Euro. Aufgrund des Gewichts dürfte das Stehlgut, das offensichtlich über einen Zaun gehoben wurde, mit einem Kleinlaster oder auf einem Anhänger abtransportiert worden sein.

Hinweise an die Polizeistation Horst, Telefon 04126/38404.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: