Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 141201.8-Mühlenbarbek: Pkw fuhr in den Graben

Kreis Steinburg (ots) - Ein 53 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Kellinghusen befuhr am Sonntagmorgen die Johann-Hinrich-Fehrs-Straße in Richtung Lohbarbek. Dabei kam er mit dem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen seichten Graben und blieb auf dem Seitenstreifen stehen. Möglicherweise hatten gesundheitliche Störungen beim Fahrer zum Verlassen der Fahrbahn geführt. Als die Polizei vor Ort eintraf, saß der Mann regungslos in seinem Auto, war aber ansprechbar. Er wurde in ein Krankenhaus transportiert. Neben Polizei und RTW, war auch ein Notarzt in die Hilfsmaßnahmen mit eingebunden. Am Türblech entstand leichter Sachschaden.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: