Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 141118.2-Heide: Diebstahl mit Waffen

Kreis Dithmarschen (ots) - Ein noch 18-Jähriger aus Heide betrat am Montagnachmittag in der Schanzenstraße einen Markt für Elektronik und steckte sich vier Handys im Wert von rund 1.100 Euro ein. Ohne zu bezahlen wollte er den Markt verlassen, wurde dann aber vom Personal aufgehalten und der Polizei übergeben. Die stellte fest, dass er bei Betreten des Geschäfts ein Obstmesser mit sich führte. Nun sieht sich der junge Mann mit einer Anzeige wegen "Diebstahl mit Waffen" (§ 244 Abs. 1 Ziff. 1) konfrontiert. Die Ermittlungen gegen ihn dauern an.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: