Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 141112.6 Lägerdorf: Einbruch in Lägerdorfer Tankstelle

Lägerdorf (ots) - In der Nacht zum Mittwoch sind unbekannte Täter in den Verkaufsraum einer Tankstelle in Lägerdorf eingedrungen und haben dort Tabakwaren im Wert von mehreren hundert Euro erbeutet.

Am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr verließ der Betreiber der Tankstelle in der Breitenburger Straße selbige und stellte bei Wiedereintreffen am Folgetag gegen 06.15 Uhr fest, dass Einbrecher die Räumlichkeiten heimgesucht hatten. Die Täter drangen gewaltsam über ein Fenster in den Verkaufsraum ein und entwendeten Tabakwaren im Gesamtwert von 500 Euro. Der Schaden, den die Unbekannten am Fenster anrichteten, beläuft sich auf etwa 300 Euro. Innerhalb von zwei Wochen war das Objekt bereits zum zweiten Mal Ziel von Einbrechern gewesen.

Wer Hinweise auf die Täter geben kann oder verdächtige Beobachtungen gemacht hat, sollte sich mit der Itzehoer Kripo unter der Telefonnummer 04821/6020 oder mit dem Polizeiruf 110 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: