Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 141112.9-Krempermoor: Sachbeschädigung an Pkw

Kreis Steinburg (ots) - Als ein Pkw-Fahrer aus Krempermoor gestern Morgen vor die Tür seiner Wohnung in der Dorfstraße trat und sein Auto besah, musst er feststellen, dass es in den Stunden zuvor von Unbekannten nicht unerheblich beschädigt worden war: Alle vier Reifen waren zerstochen, die Kotflügel vorne und hinten sowie die Heckklappe zerkratzt. Zudem waren Frontscheibe, Scheiben der beiden Vordertüren und beide Außenspiegel mit einer Kunststoffsubstanz ganzflächig eingesprüht.

Die Tatzeit erstreckt sich auf den Zeitraum zwischen Montag (18 Uhr) und Dienstag (7.30 Uhr).

Die Schadenshöhe ist derzeit nicht ermittelt - sie dürfte aber im vierstelligen Bereich liegen.

Hinweise an die Polizeistation Krempe, Telefon 04824/2201.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: