Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 141110.2 Süderhastedt: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Süderhastedt (ots) - Bereits von Donnerstag auf Freitag der vergangenen Woche ist es in Süderhastedt zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können.

Eine Geschädigte hatte ihr Fahrzeug am 6. November gegen 12 Uhr am Fahrbahnrand des Kleinrader Weges 11 abgestellt. Als die am Folgetag gegen kurz vor 07.00 Uhr wieder zu ihrem Wagen kam, stellte sie fest, dass jemand den linken Außenspiegel abgefahren und sich vom Ort entfernt hatte, ohne eine Nachricht oder seine Personalien zu hinterlassen.

Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 400 Euro, die Polizei sucht nun nach Zeugen der Tat. Diese sollten sich bei der Polizeistation Burg unter der Telefonnummer 04825/2310 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: