Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 141106.4 Heide: Bernd Wasmund ist neuer Leiter der Polizeistation Meldorf

POL-IZ: 141106.4 Heide: Bernd Wasmund ist neuer Leiter der Polizeistation Meldorf
v.l. B. Wasmund, H. Milich, J. Bauer

Heide/Meldorf (ots) - Bereits seit dem 1. Oktober 2014 hat die Meldorfer Polizeistation mit Bernd Wasmund einen neuen Leiter. Der 54-Jährige ist Nachfolger von Jürgen Bauer, der nun innerhalb des Stabes der Polizeidirektion Itzehoe für das Personalmanagement verantwortlich ist.

Nach insgesamt sieben Jahren hat sich Jürgen Bauer bereits im August 2014 in die Steinburger Kreisstadt verabschiedet und die Führung der 13-köpfigen Dienststelle im Polizeirevier Heide seinem Kollegen Wasmund übergeben. Dieser war bis dahin als Leiter der Polizeistation Burg tätig. Offiziell bekleidet der 54-jährige und aus Sankt Michaelisdonn stammende Familienvater die neue Stelle nun seit gut einem Monat und hat sich in der kurzen Zeit bereits hervorragend auf der Station am Nordermarkt eingelebt. Hermann Milich, der Leiter des Polizeireviers Heide, ist froh, mit Bernd Wasmund für seine Meldorfer Dienststelle einen kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter gewonnen zu haben. Bernd Wasmund selbst sieht der neuen Tätigkeit gelassen entgegen und freut sich auf all das, was ihn in Meldorf erwarten wird.

In der Anlage an die Meldung befinden sich zwei Bilder.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: