Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 141106.2 Heide: Dieb entwendet mehrere hundert Euro Bargeld

Heide (ots) - Montagnachmittag hat ein Unbekannter in Heide einer Fußgängerin einen nicht geringen Geldbetrag gestohlen. Die Polizei fragt nun, wer Hinweise zu dem Täter geben kann.

Die Tat ereignete sich zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr auf dem Weg von der Postbank in der Süderstraße bis in die Brahmsstraße. Die Geschädigte hatte bei der Bank 400 Euro abgehoben, in ihren Einkaufsbeutel zu anderen Gegenständen gesteckt und sich auf den Heimweg gemacht. Als die 67-Jährige zuhause angekommen war, bemerkte sie, dass das Geld aus der Tasche entwendet worden war, während die anderen Sachen sich noch darin befanden. Wo genau es zu dem Diebstahl gekommen war, konnte die Betroffenen nicht angeben.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können. Diese sollten sich bei der Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481/940 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: