Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 140328.1-12.90-12.91-izpd-Brokstedt-Einbruch und Sachbeschädigung auf Waldkindergarten-Gelände

Kreis Steinburg (ots) - Ein Unbekannter oder mehrere Personen machten sich zwischen Freitag vergangener Woche (8 Uhr) und Sonntag (9 Uhr) auf dem Gelände des Waldkindergartens im Waldstück Ludwigshöhe zu schaffen: Nachdem er oder sie zuvor erfolglos versucht hatten, die Eingangstür des dort errichteten Gartenhauses gewaltsam zu öffnen, wurde danach die Bretterwand des angebauten Toilettenraumes eingetreten. Das entstandene Loch wurde das Innere dann betreten werden.

Gestohlen wurde offensichtlich nichts, es entstand aber Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro.

Hinweise auf den oder die Täter an die Polizeistation Brokstedt, Telefon 04324/710.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: