Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 140320.1 Heide: Zeugen nach Diebstahl gesucht!

Heide (ots) - Bereits am 11. März 2014 ist es in einer Heider Sporthalle zu einem Diebstahl aus einer Umkleide gekommen. Der unbekannte Täter erlangte Diebesgut im Wert von knapp 300 Euro, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Der 51-jährige Geschädigte hielt sich im Rahmen eines Trainings in der Sporthalle des Gymnasiums in der Rosenstraße auf. Er deponierte seine Jacke gegen 19.30 Uhr in der dortigen Umkleidekabine und begab sich anschließend in die Halle. Als er gegen 21.00 Uhr in die Umkleide zurückkehrte, stellte er fest, dass ein unbekannter Täter das abgelegte schwarze Kleidungsstück des Herstellers Wellensteyn, Größe XL, Wert rund 270 Euro, mitsamt einer sich darin befindenden Brille entwendet hatte.

Wer Hinweise zum Verbleib der Jacke oder zu dem Dieb geben kann, sollte sich bei dem Polizeirevier in Heide unter der Telefonnummer 0481/94413 oder bei dem Polizeiruf 110 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: