Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 140320.3-12.90-12.91-izpd-Meldorf-Ladendiebin gefasst

Kreis Dithmarschen (ots) - Eine hochbetagte Rentnerin aus Marne widerstand der Versuchung am Dienstag nicht. Sie steckte sich in einem Drogeriebetrieb in der Süderstraße einen kosmetischen Artikel im Wert von 3,25 Euro ein und wollte - ohne zu bezahlen - die Kassenzone verlassen. Doch das blieb letztlich nicht unbemerkt, denn das Personal war wachsam.

Die Frau gab ihren Fehltritt dann auch zu und sieht sich nun mit einer Diebstahlsanzeige konfrontiert.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: