Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 140317.4-12.90-12.91-izpd-Eggstedt-Sachbeschädigung einer Grundstückseinfriedigung

Kreis Dithmarschen (ots) - Unbekannte haben zwischen Sonnabend (20 Uhr) und Sonntag (8 Uhr) die Grundstückseinfriedigung eines Hauses in der Hauptstraße/Ecke Schulstraße beschädigt. In Mitleidenschaft gezogen sind die Elemente mehrerer Tore: Die Täter verbogen Aufhängungen der Tore und beschädigten Querstreben in erheblichem Maße. Sie hinterließen Sachschaden in höhe von mehreren hundert Euro.

Möglicherweise lässt sich die genaue Tatzeit auf die Uhrzeit zwischen 2 und 5 Uhr eingrenzen. Innerhalb dieses Zeitraums wurden grölende Jugendliche registriert, die - offensichtlich betrunken - von der Schulstraße kommend in die Hauptstraße gegangen und an dem Zaun vorbei gekommen sind. Mehrmals wurden Knackgeräusche vernommen, deren Ursache zunächst anders gedeutet wurde.

Hinweise an die Polizeistation Burg, Telefon 04825/2310.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: