Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 140311.2-12.90-12.91-izpd-Heide-Ladendiebstähle aufgeklärt

Kreis Dithmarschen (ots) - Das Polizeirevier Heide teilt die Aufklärung von zwei Ladendiebstählen mit. In einem Verbrauchermarkt in der Hafenstraße wurde ein 19-Jähriger aus Lohe-Rickelshof beim Diebstahl von Sekundenkleber (3,49 Euro) erwischt. Ermittelt wird ebenfalls gegen zwei weibliche Jugendliche (14 + 15, beide aus Heide), die ein Computerspiel im Wert von 20 Euro gestohlen hatten. Die Straftaten wurden am vergangenen Freitag (17.35 und 19.30 Uhr) verübt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: