Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: Brokstedt: Spanner in Wohngebieten unterwegs - Polizei erbittet Zeugenhinweise

Kreis Steinburg (ots) - Die Polizeistation Brokstedt gibt einen Hinweis darauf, dass sich ein bislang Unbekannter innerhalb der Gemeinde als so genannter "Spanner" betätigt. Aktiv sein würde er ab Eintritt der Dämmerung bis hin zu um 22 Uhr.

Betroffen sind bislang folgende Straßen: Dellen, Dorfstraße, Am Wiesengrund und Sparkassenweg. "Ein Kfz-Kennzeichen wurde uns schon mitgeteilt, wir bitten aber noch um weitere Informationen von Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Gesuchten geben können", so der Ermittlungsbeamte.

Hinweise an die Polizeistation Brokstedt, Telefon 04324/710, oder an die Polizeistation Kellinghusen, Telefon 04822/2098-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Pressestelle
Heise / Schwichtenberg
Telefon: 04821 / 602 2010
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: