Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: Itzehoe: Sachbeschädigung an einem Pkw

Kreis Steinburg (ots) - Unbekannte beschädigten am Sonntag in der Zeit zwischen 1.30 und 14 Uhr einen roten Pkw VW Golf (Limousine), der in der Straße Großer Wunderberg abgestellt worden war.

Bei Rückkehr zu seinem Fahrzeug stellte der 21-jährige Fahrer aus Dägeling fest, dass alle vier Reifen platt waren. Zudem zogen sich Beschädigungen, Kratzer, um das gesamte Auto herum. Zerkratzt wurde auch das Fahrzeugdach.

Der Gesamtsachschaden beziffert sich auf rund 4.000 Euro.

Hinweise an das Polizeirevier Itzehoe, Telefon 04821/602-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Pressestelle
Heise / Schwichtenberg
Telefon: 04821 / 602 2010
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: